Neue Spielstätte

Nach gut anderthalbjähriger Bauzeit wurde unsere neue Spielstätte, die neu gebaute Sporthalle der Oberschule Nord, bereits Anfang Dezember feierlich eröffnet. Nach der erfolgten offiziellen Eröffnung und einem kurzen "antesten" der neuen Gegebenheiten zum Punktspiel am 02.12.2017 wurde die Halle jedoch auf Grund noch vorhandener baulicher Mängel bis auf weiteres von Seiten der Stadt Delitzsch für den Schul- und Vereinssport wieder geschlossen.

 

Am 15.01. des neuen Jahres war es nun endgültig soweit und die Halle kann für den Trainings- und Punktspielbetrieb fortan genutzt werden. Somit ist unsere zweimonatige Durststrecke, in welcher wir keine Trainingsmöglichkeite hatten vorüber und wir können uns auf die anstehende Rückrunde vorbereiten.

 

Achtung: Für alle künftigen Auswärtsteams ist bitte zu beachten, dass sich der Eingang der neuen Halle direkt in der Straße "Kosebruchweg" befindet.